Navigation

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Abwesenheitsbedingte Ruhephase + Besinnung

Wie bereits angekündigt, werden auch ich hier zusammen mit den anderen Praktikanten die Chance der Weihnachtsferien nutzen, um weiter das Land Ecuador zu erkunden. Daher wundert euch bitte nicht, wenn ihr in den kommenden ~2 Wochen keine Aktualisierungen im Blogbuch erfahrt. Nach meiner Rückkehr und der Protokollierung werden dann vermutlich umso mehr Informationen auf einmal ihren Weg auf meine Seite finden.

Auf Grund der Abwesenheit möchte ich euch daher schon jetzt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten wünschen. Weiße Festtage werden ja vermutlich jetzt schon in Deutschland garantiert werden können.

Ein ganz großer und lieber Gruß geht an dieser Stelle an meine Familie daheim. Nutzt die Gelegenheit, dass ich nicht zu Hause bin und esst meine Portionen mit ;-) abrazos!

Silvester bin ich wieder in Cumbayá / Quito aktiv...

Keine Kommentare: